Bei den REX Game Studios hagelt es satte 50% auf ALLES! Wer lust hat sich seinen Flugsimulator zu verschönern sollte noch bis Freitag den 10. Juli zugreifen! Das beste daran ist, diese Aktion gilt übergreifend in nahezu allen Flugsimulator Onlinestores. Zu den einzelnen Angebotsseiten geht es direkt hier entlang: The FlightSim Store, FSPilotShop, simMarket, PCAviator, SimPlanet, JustFlight Store. Als kleines Goodie gibt es für die, die direkt im REX Game Studios Store bestellen nochmals einen kleinen Bonus von weiteren 10% Rabatt.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close