Der Southwest Florida International Airport (KRSW/RSW) von LatinVFR (Wir berichteten) wurde vor einigen Tagen als Payware für den FSX und Prepar3Dv2 veröffentlicht. Rund 24 Euronen kostet die Szenerie im simMarket, der Käufer bekommt neben HD-Texturen mit Schatteneffekten, statischen Flugzeugen, exzellenten Nachteffekten, animierten Fahrzeugen und Reflexionen an den Oberflächen auch eine voll detaillierte Umgebung geboten – das verspricht zumindest die Produktbeschreibung. Mit mehr als acht Millionen Passagieren pro Jahr zählt der nahe der Stadt Fort Myers im Westen Floridas liegende Flughafen übrigens zu den am schnellsten wachsenden Airports des US-Bundesstaates und nimmt somit stetig an Bedeutung für die Region zu.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close