Die Ankündigung über die Zusammenarbeit von Dovetail Games und Orbx (Wir berichteten) Anfang Mai schlug hohe Wellen – jetzt gibt es Preview-Bilder des allerersten Projekts, Friday Harbor (KFHR) im US-Bundesstaat Washington, zu sehen.  Laut der Mitteilung auf FSX Insider wurde die Szenerie, welche in Kürze als DLC auf Steam für verfügbar sein wird, speziell an die FSX Steam Edition angepasst; neben fotorealen Bodentexturen sollen auchvolumetrisches Gras, akkurate Wassermasken, animierte Personen und vieles mehr enthalten sein. Insgesamt drei Bilder findet ihr unter „Weiterlesen“.

- Anzeige -

 

Dovetail_Orbx_Friday_Harbor_01

Dovetail_Orbx_Friday_Harbor_02

Dovetail_Orbx_Friday_Harbor_03

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close