Im Orbx-Forum hat Misha Cajic mit dem Sonoma County Regional Airport (KSTS) im Norden des US-Bundesstaates Kalifornien seine neuste Szenerie für den FSX und Prepar3D angekündigt. Laut Produktbeschreibung soll das Add-On, welches schon seit neun Monaten in Arbeit ist, neben dem Flughafen auch noch die Innenstadt von Santa Rosa, den Mount St. Helena sowie eine große fotoreale Abdeckung besitzen. Darüber hinaus wurden der Innenraum von Terminal und Restaurant modelliert, Vegetation extra erstellt. Fotos aus Prepar3Dv2 findet ihr hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close