Wer sich schon immer mit dem ein oder anderen Flysimware-Flugzeug eindecken wollte, hat jetzt hierzu die beste Gelegenheit: Seit gestern sind alle Add-Ons um satte 50% reduziert. Neben dem Freibad oder dem Eiscafe solltet ihr also in den nächsten Tagen auch einmal den hauseigenen Flystore, den FS Pilot Shop, den simMarket, oder den PC Aviator Store ansteuern, in allen vier gelten die Rabatte.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close