Nach langer Zeit und diversen Prüfungen im Studium melde ich mich wieder zurück! Ich bin Daniel und mal wieder mit euch, für euch im Flugsimulator unterwegs. Take-Off ist am Sonntag (26.7.2015) um 19:30 Uhr. Diesmal haben wir im flusinews.de Livestream etwas ganz besonderes für euch! Wir zeigen auch die Port Angeles Demo der Grafik-Engine Unigine Sim. Als Unterstützung wird Frank mit von der Partie sein. Wie immer könnt ihr alles live mitverfolgen, entweder auf flusinews.de/live oder auf unserem Twitch-Kanal.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Bisher 2 Kommentare

  1. Hi,
    seid dem der flash player, egal welche Version , voll mit noch nicht endeckten Zero Days Lücken ist habe ich ihn deinstalliert und werde ihn nicht mehr installieren.
    Kann man den Livestream auch noch anders wiedergeben, als mit dem flash player?

    Gruß Bodo

    • Hi Bodo! Derzeit haben wir noch Probleme damit, die Stream-Aufzeichnung zu YouTube zu überspielen, es dürfte sich aber nur noch um Tage handeln. Wenn er dann bei YouTube ist, kannst du ihn dir auch ohne Flash Player ansehen, da YouTube auch einen HTML5-Player als Alternative zum Flash Player hat.

      Viele Grüße,

      Sascha

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close