Nach fünf Jahren Entwicklungszeit wird die Majestic Dash 8-Q400 Pro-Edition am 18. November 2015 erscheinen. Das geht aus der offiziellen Ankündigung hervor, die vor einigen Stunden auf Facebook veröffentlicht wurde. Erweiterte Features gegenüber der bereits vorhandenen Pilot-Version sind unter anderem die Möglichkeit, das ASN-Wetterradar zu integrieren, eine wartungsbasierte Ausfallsimulation sowie ein Head-Up-Display (HUD). Der Preis wird bei 75€ liegen, wer bereits die Basisversion besitzt, muss nur den Differenzbetrag, also 25€, bezahlen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close