Das Versprechen wurde gehalten: Seit wenigen Stunden ist die Majestic Dash 8-Q400 in der Pro-Version verfügbar. Und auch beim Preis wurde Wort gehalten: Die ausführlichere Simulation des beliebten Turboprops kostet zwar insgesamt rund 75€, wer allerdings bereits die Pilot-Edition besitzt, kann einen speziellen Upgrade-Preis in Höhe von 25€ in Anspruch nehmen. Zu den neuen Hauptfeatures zählen unter anderem eine Shared-Cockpit-Funktion, ein etwas tieferer Flight Management Computer, ein wartungsbedingtes Ausfallsystem sowie vieles mehr. Weitere Informationen gibt es hier bei Majestic Software.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close