Rainer Kunst (Simmershome) hat passend zum kommenden Nikolaustag am Sonntag seine Geoszene Berlin Szenerie für Prepar3D als Freeware veröffentlicht. Nach einer kostenfreien Anmeldung kann das Add-On hier heruntergeladen werden, wie immer ist ein fotorealer Untergrund mitsamt exakt platzierten Autogen enthalten. Kompatibel ist Geoszene Berlin unter anderem mit Ground Environment Prepar3D und Ultimate Terrain X.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Ralf F. aus B. Antworten

    Also ich bekomme lediglich ein Fenster mit der Meldung: Du musst angemeldet sein, um auf diese Datei zuzugreifen! You must login before!
    Ich soll mich also anmelden… Warum? Macht für mich keinen Sinn.
    Das kann ich verstehen, wenn ich etwas kaufe, aber hier… 🙁
    Und überhaupt: Wo soll ich mich denn anmelden? Da ist kein Login oder Register weit und breit…
    Dann scheint die Datei im .rar Format zu sein? Muss das wirklich sein?

    • Hi Ralf aus B.! – Als „alter“ WordPressler helfe ich dir gerne ein bisschen… Was das Registrieren angeht, könnte folgende URL funktionieren: http://simmershome.de/wp-login.php 😉 – Ansonsten: Ja, einerseits kann ich dich verstehen, dass du nicht nachvollziehen kannst, warum du dich für einen kostenlosen Download registrieren musst, andererseits kann ich aber auch Rainer verstehen, dass er ein bisschen kontrollieren kann, wer da seine Werke herunterlädt. Man muss ja nicht immer alles völlig Zwanglos ins Internet hinausblasen 🙂

      LG Sascha

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close