Die berühmte 9,99€ Rabattaktion von Captain Sim steht vor der Tür. Am 12. Januar 2015 um 0:00 Uhr UTC (also 01:00 Uhr deutsche Zeit) werden alle Produkte für gerade einmal 9,99€ im Captain Sim Store erhältlich sein. Alle Interessierten sollten dann aber flott ihre Bestellung aufgeben, denn die ganze Aktion dauert nur 24 Stunden, danach ist der „Spuk“ vorbei. Konkret heißt das also: Jeder, der nach 23:59 Uhr UTC (oder 00:59 Uhr MEZ) noch ein Schnäppchen absahnen will, für den ist der Zug dann leider abgefahren.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close