Die eigene private Insel? Wer hat nicht schon einmal selbst davon geträumt? – Bill Womack von iBlueYonder macht das jetzt sogar gratis möglich; zumindest im Flugsimulator. Vor einigen Tagen erschien seine Szenerie „The Heron’s Nest“ (Wir berichteten) als Freeware. Spannende Herzschlag-Anflüge sind auf diesem fiktiven Flugplatz an der Tagesordnung, das garantiert nämlich die sehr kurze Runway, die einer Achterbahn gleicht. An den Download-Link kommt man derzeit aber nur, wenn man den iBlueYonder Newsletter abonniert. Dass sich das durchaus lohnt und was ihr andernfalls verpasst, könnt ihr unter „Weiterlesen“ sehen, dort haben wir einige Screenshots für euch eingefügt.

- Anzeige -

[tribulant_slideshow gallery_id=“53″]

Download-Infos: Bei iBlueYonder

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close