In den Sozialen Netzwerken geht schon seit längerem der Trend der „Bullshit Bingos“ umher. Da dachten wir uns: Moment mal, jede Menge Bullshit wird ja auch in Foren und Facebook-Gruppen zur Flugsimulation geschrieben. Das war die Geburtsstunde für unser „Flugsimulations Bullshit Bingo“. Wenn ihr bisher bei Aussagen oder Fragen wie „Boeing ist besser als Airbus“ oder „Gibt’s das auch für den FS9?“ ziemlich genervt wart und eure Tastatur immer Buße tun musste: Diese Zeiten sind nun endlich vorbei! 🙂 Wie’s genau funktioniert, erklären wir unter „Weiterlesen“.

- Anzeige -

Wie’s funktioniert:

  1. Ausdrucken
  2. Gut sichtbar auf dem PC-Tisch deponieren
  3. In Flugsimulations-Foren auf die Pirsch gehen
  4. Sobald ihr in einem Post eine Aussage seht, die auch auf dem Bingo-Sheet vorhanden ist: Das Feld auf dem Bingo-Sheet ankreuzen
  5. Das angekreuzte Feld fotografieren und als Antwort zu dem jeweiligen Beitrag posten
  6. Wenn ihr alle Felder voll habt: Das Fenster aufreißen (diese quadratische Hardware mit viel Glas) und so laut ihr könnt „BINGO!“ schreien!
  7. Viel Spaß! 🙂

flugsimulations-bullshitbingo

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close