Wer im virtuellen Cockpit schnell den Überblick verliert, weil gewisse Panels nicht so leicht einzusehen sind, der sollte mal einen Blick auf die neuste Entwicklung von AivlaSoft werfen: Simple Cam. Das zum FSX, FSX:SE und Prepar3D kompatible Kamera-Tool erlaubt es dem virtuellen Piloten, bis zu zehn Sichten-Voreinstellungen im Cockpit zu definieren, welche dann schnell und einfach über die Zehnertastatur abgerufen werden können. Praktisch klingt das auf jeden Fall, rund 10 Franken kostet das Tool direkt beim Entwickler.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close