Den russischen Entwicklern von RFscenerybuilding scheint es wohl bestens im warmen Italien zu gefallen. Nach der Veröffentlichung von Verona Mitte Dezember 2015 (Wir berichteten) sind auf Facebook nun erste Preview-Bilder des Aeroporto di Firenze-Peretola (LIRQ), also dem Flughafen Florenz-Peretola, aufgetaucht. Laut Aussage der Designer ist das Add-On zu 70% fertiggestellt, man benötigt aber noch Bilder der Logos am Hangar im Hubschrauber-Bereich. Wer weiterhelfen kann, soll sich bei RFscenerybuilding melden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close