Latinwings macht sich an den nächsten Spanischen Flughafen: Und zwar an den Mega-Hub überhaupt. Gestern wurden im simFlight Forum erste Screenshots zu der entstehenden Szenerie des Flughafen Madrid-Barajas (LEMD/MAD) präsentiert. Bereits vor kurzem veröffentlichten die Designer eine Valencia-Szenerie. Dass Madrid-Barajas noch einmal eine ganz andere Hausnummer ist, dessen sind sie sich bei Latinwings laut offizieller Ankündigung durchaus bewusst, man sehe es aber eher als sportliche Herausforderung. Von Fragen zu einem Release-Datum sei aus diesen Gründen abzusehen, man rechne aber noch dieses Jahr mit einer Veröffentlichung.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

  1. Und wieder eine Doublette…. Ach nö. Nein so nicht Freunde. Selbst wenn ihr die bessere und modernere Variante haben solltet… Mein Geld lege ich lieber in Prag oder Baku an, die es noch nicht gab…

    • Na ja, ist ja auch dein gutes Recht! 🙂 Und so wie du das nicht kaufen wirst, werden viele anderen es eben kaufen 🙂 „Nicht immer Doubletten“ = Alte Leier! 😀 – LG Sascha

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close