Überraschung: Am Wochenende kündigte Mathijs Kok eine neue Umsetzung des Berliner Flughafens Tegel an. Viele Infos und Screenshots gibt’s zwar noch nicht (um genau zu sein nur einen einzigen Screenshot), fest steht aber, dass die Szenerie von PadLabs, einem Aerosoft-internen Entwicklerteam, umgesetzt wird. Nach dem hohen Verzug beim Mega Airport Frankfurt stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob Tegel v2 schneller draußen sein oder der BER eröffnen wird. Wir sind gespannt und haben schon einmal ein paar Community-Meinungen aus dem Netz unter „Weiterlesen“ für euch zusammengetragen.

- Anzeige -

Der „Geile“ Max wettet:

maxissawesome

Quelle: Facebook / Fans der Flugsimulation

Andere sorgen sich um die Schließungsabsichten oder wünschen sich 3D-Gras und co…

adrianQuelle: Facebook

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close