Nachdem John Venema im Januar X-Plane 11 für ORBX noch eine Absage erteilt hatte, dürfte der heutige Freitag für eine gewaltige Überraschung gesorgt haben. Im Forum zeigt John hier Screenshots der sich aktuell für FSX und Prepar3D in der Entwicklung befindlichen ftx Netherlands in X-Plane 11. Es handle sich derzeit nur um eine Erprobungsphase, weshalb man aktuell auch Ortho2XP und W2XP in Verwendung hat. Weitere Informationen hierzu werden ganz bestimmt folgen. Wir bleiben dran.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 3 Kommentare

  1. Bin froh, dass X-Plane noch ORBX freies Land ist. Hoffentlich bleibt das so. Den Laden brauche ich nicht.

  2. Viel bla bla bla um ungelegte Eier, und niemand weiß ob eine Henne sie überhaupt legt. Wie die kleinen Kinder vor Weihnachten springen die User im Kreis und hoffen der Weihnachtsmann bringt was. Und die Macher lachen sich über so viel Naivität kaputt und denken: „Mein Gott was sind das doch für fanatische Narren“. Diskussionsforen voll von Spekulationen die über den Jupiter hinaus reichen.
    Es gibt ein altes Sprichwort: „Berechne erst das Gold wenn es in deinem Beutel klingelt“. Oder so ähnlich, der Sinn ist jedenfalls der selbe.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close