Am Wochenende hat jaypee in der X-Plane.org Download-Datenbank eine Umsetzung der Marquesas Inseln (mehr dazu) für X-Plane 11 und X-Plane 10 als Freeware veröffentlicht. Diese liegen irgendwo im Nirgendwo des Südpazifiks etwa 600 Kilometer nördlich von Französisch Polynesien. Umgesetzt wurden die Inseln Nuku Hiva (NTMD), Hiva Oa – Atuona (NTMN), Ua Pou (NTMP) und Ua Huka (NTMU). Eines der Hauptfeatures der Szenerie ist die korrekte Nachbildung der Runways, sodass die Einstellung „Landebahn folgt Gelände“ aktiviert sein sollte. Vom Inselhüpfen im Paradies ist man somit nur noch einen Download entfernt, eine passende DHC-6 Twin Otter Bemalung ist hier zu finden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close