UK2000 konvertiert auch weiterhin fleißig alte Add-On Szenerien aus dem FSX nach X-Plane. Nun ist mit dem London-Luton Airport (EGGW) der fünftgrößte Flughafen von Großbritanniens Hauptstadt erschienen. Für £16,99 ist die Szenerie direkt beim Entwickler erhältlich, laut Produktbeschreibung basiert sie allerdings auf der alten FSX-Version aus dem Jahr 2014. Folglich fehlen die neusten Gebäude und Taxiway-Erweiterungen. London-Luton ist besonders als Drehkreuz der Billigfluglinie easyJet bekannt, welche im vergangenen Jahr Teile der bankrotten Air Berlin übernahm.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Für diesen Preis Luton? Und dann nicht mal aktuell…da bleib ich doch lieber bei der Freeware von Trevor (tdg).

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close