In der eigenen Facebook-Gruppe wünscht Andrey Bakanov frohe Weihnachten und bestätigt, was bereits vermutet wurde. Zusammen mit seinem Team entwickelt er den Flughafen Malta (MLA/LMML). Bleibt alles wie gewohnt, wird das Produkt für Prepar3D v4 und X-Plane 11 erscheinen. Ein erstes Bild des Terminals gibt es bereits zu sehen.

- Anzeige -

JustSim konkurrenziert damit mit Rainer Kunst (Simmershome). Er arbeitet ebenfalls am Flughafen Malta, dieser wird allerdings als Freeware veröffentlicht (Wir berichteten). Ob Kunden dann zur Freeware oder doch zur Umsetzung von JustSim greifen, wird sich zeigen. Rainer Kunst freut sich jedenfalls auf die Konkurrenz.

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close