Im FSDeveloper-Forum zeigt der Entwickler „sunayk“ Bilder des Istanbuler Flughafens Sabiha Gökçen (LTFJ/SAW) für den FSX. Derzeit ist die Szenerie noch im Entwicklungsstadium, sieht allerdings bereits fast fertig aus – angestrebt wird eine Payware-Veröffentlichung. Der internationale Airport wurde 2001 eröffnet und nach der weltweit ersten Kampfpilotin, Sabiha Gökçen, benannt. Zusammen mit dem größeren Flughafen Istanbul-Atatürk (LTBA) bedient er die türkische Stadt am Bosporus, im Jahr 2014 wurden über 23.500.000 Passagiere gezählt; das macht Sabiha Gökçen zum sechzehngrößten Airport in Europa – auch wenn er genau genommen im asiatischen Teil der Türkei liegt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close