Nach dem Monument Valley (Wir berichteten) arbeitet der Bergspezialist Frank Dainese nun am Devils Tower, wie aktuelle Preview-Bilder aus dem Orbx-Forum zeigen. Zwar wird nur ein einziger Berg in 3D enthalten sein, dazu kommen aber wohl zwei Flugplätze sowie das Dorf Hulett Town. Der rund 265 Meter hohe Berg aus Vulkangestein thront im Nordosten des US-Bundesstaates Wyoming über das Crook County und wurde im Jahr 1906 von US-Präsident Roosevelt zum ersten National Monument der Vereinigten Staaten erklärt. Für einige Völker der Ureinwohner stellt der mysthische Fels darüber hinaus ein Heiligtum dar.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close