Gute Nachrichten für alle GA-Fans: Auf Youtube wurde heute ein Video hochgeladen, in dem Scott Gentile, der Chef von A2A Simulations, das neuste Accu-Sim Projekt vorstellt. Es handelt sich um das „A2A-Firmenflugzeug“, die Piper Comanche 250 – mit der N6229P fliegen die Entwickler zu Veranstaltungen wie z.B. der heute stattfindenden FlightSimCon in Hartfort, Connecticut. Dort kann die Comanche bereits probegeflogen werden. Bereits innerhalb der nächsten Woche soll das Produkt im Handel sein, wie „FroogleSim“ in Hartfort ankündigt. Direkt unter „Weiterlesen“ haben wir das rund 15 Minuten lange Video eingebunden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close