„Noch einmal Italien“ ist derzeit im Preview-Forum von Aerosoft angesagt, vor wenigen Minuten stellte Mathijs Kok dort als weiteres Projekt die Umsetzung von Genua (LIMJ/GOA) für den FSX, die FSX Steam Edition sowie Prepar3D v2 vor. Umgesetzt wird der Flughafen sowie die Stadt mit etwas Umland. Auf den beiden mitgelieferten Screenshots ist zum einen die Abdeckung aus großer Höhe, samt detaillierter Stadt, zu sehen, auf dem anderen Screenshot gibt es das Hauptterminal zu bestaunen. Wann wir die Ligurianische Hauptstadt im Norden Italiens im Flugsimulator anfliegen dürfen, ist noch nicht bekannt, wir bleiben aber selbstverständlich für euch dran. Die Previews gibt es hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close