Freeware ist und bleibt ein wichtiger Teil der Community, trotz einer starken Ausweitung des Payware-Sektors, welche in den letzten Jahren beobachtet werden konnte. Deshalb wollen wir auch in diesem Jahr die besten Freeware Produkte 2015 angemessen mit der Verleihung des flusinews.de Freeware Award 2015 ehren. Bis zum 31. Dezember habt ihr nun Zeit, eure Favoriten zu nominieren, dafür haben wir unter „Weiterlesen“ ein entsprechendes Formular eingerichtet. Die Gewinner werden später per Abstimmung ermittelt. Ihr habt den Überblick bei all den vielen Freeware-Veröffentlichungen verloren? Hier geht’s zur Übersicht!

- Anzeige -


Bedingungen für die Nominierung

  1. Das Freeware Add-On, welches nominiert werden soll, muss im Jahr 2015 veröffentlicht worden sein.
  2. Ein Produkt kann auch nominiert werden, wenn es zwar nicht im Jahr 2015 veröffentlicht wurde, dafür aber im Jahr 2015 ein Update erschienen ist, sodass die aktuelle Version aus dem Jahr 2015 stammt.
  3. Nicht nominiert werden dürfen Payware Add-Ons!

Die Einsendephase ist beendet – vielen Dank an alle Teilnehmer!

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close