Schlagwort

77S

Durchstöbern

Orbx released HobbyMehrmals berichteten wir über die Orbx-Szenerie des Flugplatzes 77S Hobby, der sich bei der Stadt Creswell befindet, sowie das Walker Airfield, welches dem 77S Add-On kostenlos beigelegt werden sollte. Daran haben sich die Designer auch gehalten, und nun wurde das Produkt auch nach unzähligen Preview-Bildern und mehreren Wochen Wartezeit veröffentlicht. Wie gewohnt sind die beiden Flugplätze detailliert umgesetzt worden, und dann kommen da noch die Flow-Techniken, Custom-Ground-Polygone, animierte Flaggen, statische Flugzeuge und noch einiges mehr dazu. Wer sich für die zwei Airfields, die lediglich wenige Flugminuten voneinander entfernt sind, interessiert, der sollte sich die Produktseite im FlightSimStore anschauen, denn dort kann man das Produkt für umgerechnet rund 25€ erwerben.

Orbx zeigt Fotos von 77S HobbyWie wir schon am 23. April berichteten, sind bei Orbx die Airfields Walker (OR57) und Hobby (77S), welche sich beide im Oregon nahe der Stadt Eugene befinden, in Entwicklung. Von ersterem, einem kleinen Flugplatz mit Graspiste und ein paar Gebäuden, wurden schon Bilder gezeigt, und nun präsentiert Ken Hall Screenshots von Hobby. Dieses Airfield ist zwar nur ca. 5 Minuten von OR57 entfernt, doch es ist mit einer 945m langen Asphalt-Piste, einer Flugschule sowie einem Fallschirmspringer-Club, den Eugene Skydivers, um einiges größer. Auf den Fotos kann man eine FSX-Szenerie bestaunen, welche wie von Orbx nicht anders gewohnt sehr detailliert ist, und dann kommt da auch noch die Umsetzung der Stadt Creswell sowie der Umgebung dazu. Wie schon im vorherigen News-Artikel erwähnt, soll 77S zusammen mit OR57 released werden. Die Fotos findet ihr nach einer kostenlosen Registrierung im Orbx-Forum. Wir bleiben selbstverständlich für euch dran.

Orbx zeigt Bilder von OR57Ein Großteil der Flugplätze, die von Orbx für das Add-On Pacific Northwest umgesetzt worden sind, liegen im Bundesstaat Washington. Lediglich  Goheen, Walter Sutton’s und Stark’s Twin Oaks befinden sich im Oregon, und zwar in der Nähe von Portland. Rund 170 Kilometer südlich liegt die Stadt Eugene, und dort gibt es noch kein Orbx-Airfield, das man anfliegen kann. Allem Anschein nach wollen die Designer dem nun ein Ende setzen, denn im Forum des Unternehmens sind Bilder des Walker Airfields (OR57) aufgetaucht. Dieses befindet sich noch einmal 20km südlich von Eugene und verfügt lediglich über eine Graslandebahn sowie mehrere Gebäude. OR57 soll zusammen mit dem größeren Flugplatz Hobby (77S), welcher als Payware erhältlich sein wird, veröffentlicht werden. Da die beiden Szenerien ca. 2-5 Flugminuten auseinanderliegen, ist das sicherlich sinnvoll. Doch nun genug geschrieben, die Bilder vom Walker Airfield könnt ihr nach einer kostenlosen Anmeldung hier bestaunen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close