Schlagwort

Captain Sim 777 II

Durchstöbern

Genau genommen sind es sogar 20 Stunden und 20 Minuten, und der Preis liegt auch bei 20,20 US-Dollar. Das bekannte Entwicklerteam Captain Sim feiert nämlich seinen 20. Geburtstag und zelebriert das mit reichlich Prozenten für die Kundschaft. Wer zuschlagen möchte, sollte aber seine Kreditkarte oder die Login-Daten für PayPal griffbereit haben. Denn die Rabattaktion startet am heutigen Dienstag um 20:20 Uhr UTC. Nach deutscher Zeit geht es also um 22:20 Uhr los. Am Mittwoch um 18:40 Uhr ist dann aber auch schon wieder Schluss. Wie gewohnt findet die Rabattaktion bei Captain Sim im Shop des Unternehmens statt.

Unerwartet und ohne Ankündigung hat Captain Sim ein weiteres Produkt für Prepar3D v4 fit gemacht. Die 777 Captain II beinhaltete mehrere Varianten der Boeing 777 und war bisher für den FSX und Prepar3D v3 verfügbar. Ab sofort laden die Entwickler wieder zu kostenpflichtigen Tests ein: Die 777 Captain II ist als unfertige Beta-Version für Prepar3D v4 erschienen. Mag zwar verrückt klingen, aber ein Upgrade-Angebot für bestehende Kunden scheint nicht verfügbar zu sein. Daher kostet die Beta-Version der Captain Sim 777 momentan 59.99 US-Dollar, erhältlich ist sie auf der Produktseite.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close