Schlagwort

Flughafen Los Angeles (LAX/KLAX)

Durchstöbern

Nach der Bekanntgabe im November, dass das Entwicklerteam den Flughafen von Los Angeles für ein neues Projekt in Betracht zieht, folgte nun die Bestätigung: imaginesim entwickelt den viertgrößten Flughafen der Welt. Die Arbeit wurde aber eben erst begonnen. Das zeigt auch das Bild, welches auf Facebook geteilt wurde. Los Angeles wird voraussichtlich nur für Prepar3D v4 erscheinen. Weitere Informationen werden selbstverständlich umgehend veröffentlicht.

Unter dem Label ShortFinal Design hat der bekannte X-Plane Entwickler MisterX6 eine neue Szenerie veröffentlicht. Der internationale Flughafen von Los Angeles ist nach Passagierzahlen der fünftgrößte weltweit. Die Umsetzung von „LAX“ wurde sehr detailliert gestaltet und bietet weitere Leckerbissen wie dynamische Reflektionen, HDR-Beleuchtung sowie eine hochaufgelösten Fotoszenerie. Kompatibilität ist ausschliesslich zu X-Plane 11 gegeben. Erhältlich ist Los Angeles HD im X-Plane.org Store für USD $26.95.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close