Virtavia CH-47… ist man unter anderem mit der Boeing CH-47, oder auch liebevoll „Chinook“. Virtavia, deren Webseite sich derzeit einer Umgestaltung unterziehen muss, bringen uns dieses „Arbeitstier“ nun für den FSX. Für knappe und satte 30 Euro bringt dieses Add-On einige Standard-Features mit. Immerhin soll die Triebwerkssteuerung im FSX mit Acceleration-Pack für beide Motoren separat laufen. Dass FSX native Add-On bringt für den Fall dass dieses Paket nicht installiert ist auch eine alternative Aircraft-CFG mit. Gucken und/oder kaufen kann man unter anderem im Simmarket.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close