WINGS OF POWER 3 - P-40 A2AHoher Realismus, hohe Qualität! Dafür steht der Name A2A und Accu-Sim. Die Curtiss P-40 ist ein einsitziges, amerikanisches Jagdflugzeug welches jetzt von A2A veröffentlicht wurde.

- Anzeige -

Die P-40 von A2A kommt wieder mit vielen kleinen Extras. Dazu zählt wieder: Der eigene Beladungsmanager, fünf verschiedenen Varianten, 3D Lichter und vieles weitere.

Accu-Sim ist die Erweiterung für die A2A Flugzeuge. Die Erweiterung bringt noch einmal den Realitätsgrad noch oben. Accu-Sim sorgt dafür, dass sich der Pilot während eines Fluges noch realer fühlt. Das normale Modell gibt es hier für 29,99$ im A2A Store zu kaufen. Die Erweiterung Accu-Sim gibt es ebenfalls hier für 24,99$. Wenn man beide Pakete zusammen als Bundle kauft, ist es günstiger.

Autor

Unter diesem Benutzeraccount schreiben Gäste für flusinews.de. Außerdem finden sich hier die Beiträge von einigen ehemaligen Redakteuren.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close