Aerosoft Maastricht Aachen X releasedDas Add-On Maastricht-Aachen X von Aerosoft wurde nun vor kurzem released. Der Airport EHBK liegt in den Niederlanden und ca. 30 km von Aachen entfernt. Er ist dank seiner zentralen Lage in Nordwest-Europa vor allem für den Frachtverkehr bedeutend. Doch auch Billigfluggesellschaften wie Ryanair oder German Wings fliegen von hier ab, meistens in Richtung Süden, in die Urlaubsregionen. Auf dem Flughafengelände findet sich außerdem ein Kontrollzentrum der Eurocontrol. Die Umsetzung für den heimischen PC enthält unter anderem die detaillierten Darstellung des Airports, zahlreiche Animationen, hochaufgelöste Bodentexturen und eine originalgetreue Taxiway- und Landebahnbeschilderung. Außerdem ist Maastricht-Aachen X zur Freeware-Szenerie NL2000 kompatibel und soll hervorragende Ablaufgeschwindigkeiten beinhalten. Das Add-On für den FSX und Lockheed Martins Prepar3D gibt’s für günstige 14,95€ im Aerosoft-Shop.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close