Autogen-Bäume für DanVfrBisher war die Gegend in Dänemark für virtuelle Piloten, welche das Payware Add-On DanVfr für den FSX besitzen, recht flach. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass kein Autogen für die Fotoszenerie existiert. Ole Egholm setzt dem nun ein Ende, denn er hat sich die Arbeit gemacht und Autogen-Bäume im ganzen Land platziert. Wer das Payware Add-On besitzt und gerne etwas mehr Dreidimensionalität in Dänemark haben möchte, der kann sich die Autogen-Bäume kostenlos auf Flightsim herunterladen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.