Alabeo Extra 300S für den FSXNicht sehr lange ist es her, da kam die Ankündigung eines neuen Add-On-Publishers, Alabeo. Auch auf die erste Entwicklung musste man nicht lange warten, die Pitts S2S wurde kurze Zeit später veröffentlicht.

- Anzeige -

Nun steht auch schon das nächste Projekt an. Genau wie bei der Pitts handelt es sich hier um ein Kunstflugzeug. Man arbeitet an der Umsetzung einer Extra 300S für den FSX. Die ersten sieben Screenshots sind heute bei Facebook aufgetaucht und können hier bestaunt werden.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close