Alabeo's Su-26 ist releasedWir berichteten vor ein paar Tagen über das baldige Release des neuen Alabeo-Produkts. Nun wurde die FSX-Umsetzung des russischen Sportflugzeuges vom Typ Sukhoi 26 veröffentlicht. Ein hochqualitatives 3D-Modell, nicht weniger gute Texturen und ein brillianter Sound, damit beschreiben die Designer das Add-On. Enthalten sind außerdem realistische Flugdynamiken, ein angepasster Rauch-Effekt und sogar die Erklärung vieler akrobatischer Manöver in einer PDF-Datei. Kunstflieger werden sich freuen, denn schlecht sehen die Produkt-Bilder auf keinen Fall aus. Kaufen kann man die Su-26 für umgerechnet ca. 15€ im Alabeo-Shop.

- Anzeige -

 

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close