Friedrichshafen AerosoftAb heute kann Deutschlands südlichster Verkehrsflughafen auch im Flugsimulator angeflogen werden! Erste Preview-Bilder ließen die Erwartungen steigen, so dass nun Interessierte  Friedrichshafen X  für rund 15€ im Aerosoft-Shop erwerben können. Das German-Airports-Team hält den Qualitätsstandard oben: Wie so oft gibt es fotorealistische, saisonelle  Bodentexturen, Szenerie-Effekte und natürlich AESLite, um für etwas Dynamik zu sorgen. Das jedoch nicht nur auf dem Vorfeld: Die angrenzende Autobahn wurde mit modelliert und dank zahlreicher Fahrzeuge zum Leben erweckt. Wer sich des Kaufes noch nicht sicher ist, kann sich folgende Screenshots anschauen und dann überlegen, ob der Flughafen am Bodensee den Vorstellungen entspricht.  Die Box soll voraussichtlich am 30. März erscheinen!

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close