aeroflyFSVor kurzem ist ein umfangreiches Update für den Ikarus-Flugsimulator aeroflyFS erschienen. Die Liste der Änderungen verspricht Verbesserung im sichtbaren und nicht sichtbaren Bereich. So gibt es zum Beispiel ein schnelleres Wolkenrendering oder aber auch eine Frame-Begrenzung auf 125 Bilder pro Sekunde, um nicht mehr System-Resourcen als notwendig zu beanspruchen. Darüber hinaus wurden noch Fehler behoben sowie die Karte erweitert.

- Anzeige -

Die Liste mit allen Anpassungen sowie den Link zum Update findet ihr unter Weiterlesen.

Änderungen:
  • Schnelleres Wolken-Rendering
  • Feste Head Up Display Anzeige in der F-18 bei der Verwendung von TrackIR
  • View-Modi und Windfeld-Display kann nun mit einer Joystick-Taste oder Alt-Taste zugewiesen werden
  • Das Gewicht der Cessna wurde verringert. Zuvor war das Gewicht einer voll beladenen Cessna mit 4 Passagieren eingestellt, wir haben nun das Gewicht auf 2 Personen reduziert.
  • Der Fehler in der Anzeige der Moving Map im Discus ist beseitig.
  • Die Kartengrenze wurde korrigiert, so dass nun auch bis ins Unterengadin geflogen werden kann.
  • Alle Flughäfen können jetzt auch als Startpositionen gewählt werden.
  • Zusätzliche Park- und Tankpositionen für Birrfeld und Meiringen.
  • Die minimale Framerate wurde auf 20 FPS reduziert. Wenn der aeroflyFS dieses Limit unterschreitet, läuft die physikalische Simulation langsamer. Früher war diese Grenze bei 33 FPS.
  • Die maximale FPS ist nun bei 125 begrenzt, so dass der aeroflyFS nicht mehr Frames als nötig berechnet.

(Quelle: aeroflyfs.com)

Download-Link:

Hier geht es zum Download des Updates

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close