Carenados Bonanza V35 nun für den X-Plane verfügbarDafür ist die Beech Bonanza mit dem Modell V35 bekannt. Mit über 17.000 produzierten Exemplaren ist sie eines der am meisten hergestellten Flugzeugen auf der Welt. Es kommt aber noch besser: Seit 65 Jahren ist sie nun schon in Serienproduktion, da kann selbst die Cessna Skyhawk nicht mithalten. „Almost ready“ hieß es am 24. Februar, anscheinend hat die Add-On Schmiede Carenado seit diesem Tag noch schwer „geschuftet“, denn jetzt ist das Produkt, die V35 Bonanza erhältlich. Realistische Texturen, viele Details und Animationen, ein interaktives VC, der  KFC150 Autopilot, akkurat reproduzierte Flugeigenschaften und noch einiges mehr findet sich in der Feature-Liste. Leider ist die Umsetzung des Flugzeuges wie auch schon die Ende Januar veröffentlichte Skywagon (Wir berichteten) nicht vollständig zu X-Plane 10 kompatibel, ein Patch wird laut den Designern aber bald verfügbar sein. Wer Interesse hat, der sollte mal auf der Carenado-Homepage vorbeigucken, rund 20 Euronen betragen die Kosten für das Add-On.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close