Boeing 737-800 TUIfly.com 25. April 2007
Foto: TuiFly.com

Es muss schon etwas Besonderes sein, wenn wir bei flusinews.de uns mal über das reale Fliegen und über ein Thema, welches nichts mit Flugsimulation zu tun hat, berichten. So etwas besonderes gibt es nun heute zu verkünden. Denn derzeit gibt es auf der Facebook-Seite des Flughafen Stuttgart ein Gewinnspiel, bei dem man einen kostenlosen Rundflug über den Alpen gewinnen kann. Dieser wird – standesgemäß – in einer B738 der TuiFly durchgeführt. Als wäre der Flug alleine schon nicht schmackhaft genug, wird vor dem Start sogar für ein Frühstück beim Red Baron im Terminal 1 gesorgt. Auch dieses ist offenbar im Gewinn inbegriffen. Gefeiert werden übrigens die über 10.000 „Fans“ die die angesprochene Facebook-Seite des Flughafens mittlerweile hat. Teilnehmen kann man noch drei Tage lang. Alles was man dafür tun muss, ist seinen Namen und die E-Mail-Adresse eingeben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und den Gewinnern einen schön und vor allem imposanten Flug sowie, selbstverständlich, „allways happy landings“! Hier geht es zum Gewinnspiel.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close