FS2Crew für die NGXVor fünf Tagen berichteten wir über die Beta-Phase des bekannten Tools für die PMDG 737 NGX. FS2Crew soll eine realitätsnahe Atmosphäre im Cockpit schaffen, so werden zum Beispiel Sounds abgespielt oder Kabinen- und Bodenpersonal in das Flugzeug eingebettet, wie es auf der Website beschrieben wird. Nun ist das Add-On für das Add-On erhältlich. Features sind unter anderem ein neues Interface-System, Ankündigungen in der Kabine, Profile für verschiedene Anflüge und noch vieles mehr. Steuern kann man das Ganze über Joystick- und Tastatur-Tasten oder auch über sein Mikrofon. Ungefähr 30€ kostet diese Erweiterung und kann hier erworben werden. So wie es aussieht, ist die Website von FS2Crew hin und wieder für kurze Zeit offline, das wird wohl auf den großen Andrang zurückzuführen sein. Falls ihr die Seite nicht erreichen könnt, dann wartet also einfach ein paar Minuten ab und probiert es noch einmal.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close