10. Deutsche Flugsimulations KonferenzWie jedes Jahr werden auch 2012 wieder einige Menschen zu Hause bleiben und können nicht zur FS-Konferenz nach München fahren. Ganz gleich ob sie zeitlich nicht können, oder ihnen die Wegstrecke zu lang ist; Gründe gibt es viele. Damit alle Daheimgebliebenen trotzdem nicht auf dem Trockenen sitzen, werden sich Sascha und Sven aus dem Team rund um flusinews.de am frühen Samstagmorgen auf den, auch für sie weiten, Weg nach München machen und von dort aus den ganzen Tag berichten. Dies wird über unsere Facebook-Seite geschehen. Am besten also jetzt schon mal „Gefällt mir“ klicken, und ihr seid am Samstag jederzeit bestens informiert, was in München so geschieht. Selbstverständlich könnt ihr den Facebook-Stream auch über unsere Webseite verfolgen. Diesen haben wir hier eingebunden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close