Blue Sky Scenery veröffentlicht Lake RosamondBei Blue Sky Scenery gibt es ein weiteres, kostenloses Add-On für den FSX und den FS9 zum Herunterladen. Es handelt sich hierbei um eine 3.625 km² große Fotoszenerie mit einer Auflösung von 1 Meter/Pixel, welche sich rund um den Palmdale Regional Airport/ USAF Plant 42 (KPMD) erstreckt. Dieser Flughafen gehört dem Staat und wird vorallem für Projekte mit erweiterten Technologien oder auch für sogenannte „Black Projects“ genutzt. Bei letzteren handelt es sich um geheime Projekte, die offiziell nicht existieren, bevor sie der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Beispiele hierfür wären die F-117 Nighthawk sowie die B-2 Spirit. Mittlerweile werden aber auch zivile Flüge erlaubt. Auch der Lake Rosamond, ein ausgetrockneter See, der sich ungefähr süd-westlich der bekannten Edwards AFB befindet, ist enthalten. Die Szenerie passt perfekt zu den zuvor veröffentlichten Regionen Nationalforst “Los Padres” und Mojave Wüste (Wir berichteten) an. Die FSX-Version besitzt außerdem noch ein Mesh mit einer Auflösung von 10 Metern. Den kostenlosen Download für beide Flugsimulatoren findet ihr hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close