Französische Sportflieger in EntwicklungDas Pilote-Virtuel Forum ist immer wieder für Überraschungen gut. Der Designer Bernard zeigt ein Bild der Pottier P80S, ein einsitziger und einmotoriger Sportflieger, der in den späten 70ern als Selbstbau-Kit entwickelt worden ist. Doch das ist nicht alles, es wird gleich noch eins draufgelegt: Forenbesucher können insgesamt zwei Bilder der der Druine D.31 Turbulent bestaunen, hierbei handelt es sich ebenfalls um ein leichtes Sportflugzeug, das in unserem Nachbarland hergestellt wurde. Beide Add-Ons sollen in einer FS9- und FSX-Version erscheinen, wobei letztere detaillierter sein wird, ein Release-Datum ist bis jetzt unbekannt. Auch über die Features wird noch nicht viel verraten, ein funktionierendes virtuelles Cockpit sowie ein 2D-Panel sollen aber enthalten sein. Die Bilder findet ihr hier, selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close