Update für die NGX!
Archiv-Bild der PMDG 737 NGX

Seit gestern ist FS2Crew für die PMDG 737 NGX im Beta-Stadium. Das bedeutet, dass es sicherlich nicht mehr all zu lange dauern wird, bis diese beliebte Erweiterung für das – ebenfalls beliebte – Add-On-Flugzeug erhätlich ist. Einen Preis sowie ein geplantes Release-Datum gibt es allerdings noch nicht. Wer seinem Glück eine Chance geben möchte, hat die Möglichkeit, eine von insgesamt fünf Gratis-Lizenzen für das fertige Produkt zu gewinnen. Freigeschaltet werden diese dann am Tag des Releases. Alles was man tun muss, um in den Lostopf zu kommen, ist auf dieser Seite insgesamt fünf Fragen richtig zu beantworten.

- Anzeige -

Sobald das Add-On veröffentlicht ist, informieren wir euch bei flusinews.de natürlich schnellst möglich. Bis dahin hilft nur: Abwarten. Zur Produktseite geht es derweil hier entlang.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close