Heute hat Just Flight das neueste Add-On aus der Werkstatt der Designer veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine Boeing 737 der 200er Version, von welcher über 1100 Exemplaren verkauft wurden; Erster Kunde war die United Airlines. Wie dem auch sei, mit voll ausgestattetem 3D- und 2D-Cockpit sowie vielen simulierten Systemen kann dieses Flugzeug im Just Flight-Store für rund 39€ erworben werden. Bei diesem Preis sollen die Liveries natürlich nicht fehlen – Bereits enthalten sind 10 verschiedene, darunter die ältere Bemalung der Lufthansa, der Air France oder auch die der Hapag-Lloyd. Neben einem Video gibt es auf der Produktseite auch die dazugehörigen Screenshoots.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close