LHSimulations LHPR Erste Preview-ScreenshotsMittlerweile ist einige Zeit vergangen, seit man bei LHSimulations ankündigte, ab sofort nur noch Payware zu veröffentlichen. (Wir berichteten). Heute geht nun der Alltag weiter und es wurden einige Preview-Screenshots eines neuen Projektes veröffentlicht. Es sollen insgesamt zwei Flugplätze enthalten sein, die sich beide im Nordosten von Ungarn befinden. Zum Einen Győr-Pér (LHPR) und zum Anderen Bőny (LHBY). Während Bőny lediglich eine Graspiste bietet, lockt der zwar kleine aber immerhin internationale Flughafen von Győr-Pér mit einem befestigten Runway und dem gerade einmal 10km entfernt liegenden, ungarischen Werk von Audi. In der Realität sind an diesem Flughafen Donier Do-328 im Einsatz, um verschiedene Mitarbeiter des Konzerns abzusetzen, oder sie aufzunehmen. Dieses erste Payware-Projekt von LHSimulations wird, in gewohnter Marnier, für den FS2004 sowie den FSX erscheinen. Zu den insgesamt acht Preview-Screenshots führt euch dieser Link direkt ins FSDeveloper-Forum.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachte unsere Regeln für den Kommentarbereich, bevor Du einen Text verfasst. Reine Meinungsbeiträge, welche nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben, löschen wir. Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltliche Ergänzungen hingegen sind erlaubt.