Update für die NGX!Nachdem es bereits zwei Updates gegeben hat, kündigte Robert Randazzo Mitte Januar ein weiteres, drittes Service-Pack an (wir berichteten). Ersten Ankündigungen zufolge scheint PMDG tatsächlich eine Möglichkeit gefunden zu haben, die Performance zu steigern. Heute ist es nun endlich veröffentlicht worden: Das lang erwartete SP1c; Doch die Performanceoptimierung ist bei weitem nicht der einzige Inhalt des Updates, im Forum lässt sich eine lange Liste mit aufgeführten Verbesserungen sowie zusätzlich hinzugefügten Funktionen finden. Eine dazu gehörige Installationsanleitung ist wie immer inkludiert; Bisher suchen die Entwickler noch immer nach einer Möglichkeit, weitere Updates auch ohne das Entfernen von Liveries mittels des enthaltenen Managers zu installieren. Die Team-Worker unter euch müssen allerdings weiterhin warten, da die Cockpitteilung auch ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung nicht möglich ist. Diese Funktion sei – laut Randazzo – für das Service-Pack 2 geplant.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close