QualityWings veröffentlicht weitere Infos!Es tut sich etwas im Hause QualityWings: Bereits vor zwei Tagen haben wir von einem neuen Video berichtet, indem der Jumbolino in einigen Flugphasen präsentiert wurde. Seit heute sind im Forum die „knallharten Fakten“ einsehbar. The Ultimate 146 Collection, so der vollständige Produktname, wird 47,99$ kosten, das sind in etwa 36 Euronen. Das mag für so kleine Fluggeräte im ersten Moment recht happig erscheinen, die Feature-Liste spricht allerdings Bände: Das Paket enthält zu allererst einmal drei verschiedene Avro-Jets, die da der RJ70, RJ85 und RJ100 wären. Jedes dieser Modelle kann ein vollwertiges Flight Management System sowie eine akkurate Flugdynamik sein Eigen nennen. Das ist natürlich weitaus nicht alles; Die komplette Übersicht könnt ihr im Forum finden. Leider steht jetzt auch fest: Vorerst wird das Add-On nur mit dem FS9 kompatibel sein, es wird jedoch in absehbarer Zeit ein Update geben, so dass sich auch alle FSX-Piloten am Jumbolino erfreuen können. Leider wurde immer noch kein Veröffentlichungsdatum genannt, die Entwickler bitten auch darum, keinerlei Fragen diesbezüglich zu stellen. Sobald sich daran etwas ändert, erfahrt ihr es natürlich hier.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close