Bombardier Challenger 300 für X-PlaneLangsam aber sicher kommt X-Plane richtig in Fahrt. Jedenfalls, wenn es um Add-Ons geht. Denn seit knapp einer Woche gibt es nun auch eine Bombardier Challenger 300 für diesen Flugsimulator. Laut der Produktbeschreibung verfügt das Zusatz-Flugzeug vom Hersteller VMax über eine Kabine, ein recht systemtiefes, virtuelles Cockpit, sowie einigem mehr. Das Ganze kostet rund 30 US Dollar und kann im Flightsim Pilot Shop erworben werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close