Captain Sim 737-200 AdvancedLangsam aber sicher wächst die „Nostalgy Series“ von Captain Sim zu einem ganzen Produkt zusammen. Heute ist das 737-200 Adv Expansion Model erschienen. „Adv“ steht für Advanced und stellt in der Realität eine Weiterentwicklung der Boeing 737-200 dar. Das Expansion Model enthält lediglich ein entsprechend modifiziertes Außenmodell. Somit sollte man also über das 737-200 Base Pack verfügen, welches derzeit preislich bei knapp 30 Euro liegt. Möchte man für das Adv-Außenmodell die anfallenden 9,99€ investieren, so hat man dazu hier die Möglichkeit. Sicherlich nur etwas für absolute Nostalgiger.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close