Die PA-34 Seneca II kommt für den X-Plane und zwar von Carenado…und zwar von Carenado. Die Designer zeigen nämlich Bilder des zweimotorigen und sechssitzigen Flugzeuges auf ihrer Facebook-Seite. Die Piper Seneca ist vor allem als Geschäftsreiseflugzeug sowie für die Nutzung bei Flugschulen entwickelt worden. Seit 1971 wird die Maschine gebaut und es existiert sogar eine Lizensversion von PZL-Mielec – die M-20 Mewa. Die Version Seneca II besitzt unter anderem ein besseres Handling sowie einen stärkeren Motor gegenüber den Vorgänger-Exemplaren. Carenado zeigt insgesamt zehn Bilder auf der entsprechenden Facebook-Seite, zu sehen ist nicht nur das Außenmodell, sondern auch das virtuelle Cockpit und die Kabine. Falls ihr keinen Facebook-Account besitzt, dann könnt ihr euch die Fotos auch direkt auf der Carenado-Seite unter „Incoming Projects“ anschauen. Das Produkt soll bald released werden, doch Näheres ist noch nicht bekannt. Wir werden euch darüber informieren, wenn es soweit ist.

- Anzeige -

Außerdem haben die Entwickler angekündigt, dass demnächst ein Service Pack für die frisch veröffentlichte King Air C90 (Wir berichteten) erscheinen wird, der mehrere Bugs und Sachen, die verbessert werden können, beiseitigen wird.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close